Mein Konto
    "The Dark Tower": Neue Bilder von Idris Elba als Revolvermann in Action in der Stephen-King-Verfilmung

    In der Verfilmung der Stephen-King-Romanreihe „Der dunkle Turm“ schlüpft Idris Elba in die Rolle des wortkargen Revolvermanns Roland Deschain von Gilead. Nun gibt es neue Bilder vom Set, die Elba in Action zeigen.

    Hodder & Sloughton

    Mehrere Jahre mussten die Fans der Stephen-King-Reihe „Der dunkle Turm“ darum fürchten, ob die Verfilmung der Fantasy-Saga überhaupt noch zustande kommt. Mittlerweile sind die Dreharbeiten des „The Dark Tower“ gestartet. Die Hauptrolle wird von Idris Elba gespielt, der als unnahbarer Revolvermann auf der Suche nach dem dunklen Turm, sagenumwobene Zentrum der Macht, ist und gegen den sogenannten Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) kämpft. Via Just Jared und Twitter erreichen uns nun neue Bilder, auf denen unter anderem auch Idris Elba beim Dreh einer Actionszene zu sehen ist. Ein paar Bilder können wir euch hier präsentieren, weitere gibt es über die Links in den Tweets bei den Kollegen:

    Neben Elba und McConaughey, die sich in der Steven-King-Verfilmung ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel liefern sollen, sind . a. noch Katheryn Winnick („Vikings“), Fran Kranz („The Cabin in the Woods“), Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“) und „Watchmen“-Star Jackie Earle Haley mit von der Partie. Letzterer ist der Kontrahent von Elba in dem Shootout auf dem oberen Bild. Auf dem Regiestuhl sitzt Nikolaj Arcel („Die Königin und der Leibarzt“). Hierzulande startet der Fantasy-Western „The Dark Tower“ am 23. Februar 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top