Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Son Of Zorn": Erster Trailer zur Hybrid-Serie der "The LEGO Movie"-Macher mit animiertem Krieger in einer realen Welt
    Von Maren Koetsier — 17.05.2016 um 16:46

    Wie schlägt sich wohl ein animierter Krieger in einer realen Kleinstadt? Einen Eindruck davon gibt es im ersten Trailer zu „Son Of Zorn“. In der neuen Serie der „The LEGO Movie“-Macher agieren Comic-Figuren neben Schauspielern.

    Son Of Zorn“ ist eine Hybrid-Serie mit animierten Comic-Figuren vor realem Hintergrund und neben Schauspielern, wie beispielsweise bei „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“. Der animierte Krieger Zorn (gesprochen von Jason Sudeikis) kehrt nach jahrelangem Beschützen des Inselreiches Zephyira im Pazifischen Ozean in die Kleinstadt zurück, wo seine Ex-Frau Edie (Cheryl Hines) und sein Sohn Alangulon - kurz Alan - (Johnny Pemberton) leben. Er will wieder Kontakt knüpfen. Doch als Kämpfer mit Schwert findet er keinen Job und schlägt sich deswegen als Seifenspenderverkäufer durch.

    Die Serie wird von Chris Miller und Phil Lord („The LEGO Movie“„The Last Man On Earth“) produziert und im Winter-Programm der Saison 2016/2017 beim US-Sender Fox ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top