Mein Konto
    "MacGyver": Lucas Till als Kult-Tüftler im ersten Trailer zum Serien-Reboot

    Lucas Till ist der junge MacGyver. Der Kult-Tüftler bastelte auch schon in seinen Zwanzigern wild drauf los – und zwar mit Erfolg. Seht nun den ersten Trailer zum Serien-Reboot „MacGyver“.

    Mit einem Kaugummi und einer Büroklammer lässt sich so einiges machen… Wenn es für Angus „Mac“ MacGyver (Lucas Till, „X-Men: Apocalypse“) einmal brenzlig wird, bedient er sich einfach den Dingen vor seiner Nase und entkommt so aus beinahe jeder bedrohlichen Situation. Das kann der erfinderische Kult-Tüftler auch schon in jungen Jahren. In seinen Zwanzigern gehört er zu einer geheimen Organisation innerhalb der US-Regierung und rettet mit seinem außergewöhnlichen Talent als Problemlöser und seinem gewaltigen Wissensschatz Leben. Sein Team wird durch den ehemaligen CIA-Agenten Lincoln (George Eads, „CSI: Vegas“) verstärkt.

    Das Reboot der Kult-Serie aus den Jahren 1985 bis 1992 wird von Peter Lenkov, Henry Winkler, Lee Zlotoff, James Wan und Michael Clear produziert. Im Winterprogramm 2016/2017 wird „MacGyver“ auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt. Dann sind neben Till und Eads auch noch Addison Timlin und Michelle Krusiec dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top