Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der "King Of Queens" ist zurück: Erster Trailer zu "Kevin Can Wait", der neuen Sitcom mit Kevin James
    Von Björn Becher — 19.05.2016 um 09:59

    Grund zur Freude für alle „King Of Queens“-Fans. Kevin James hat eine neue Sitcom. Nun gibt es den ersten Trailer zu „Kevin Can Wait“:

    Kevin Can Wait“ ist eine neue Sitcom des US-Senders CBS für die Seriensaison 2016/2017. Kevin James bekleidet damit erstmals seit „King Of Queens“ wieder die Hauptrolle in einer Comedy-Serie. Er spielt einen Polizisten, der in den Ruhestand geht und sich auf entspannte Zeiten mit den Kumpels Goody (Leonard Earl Howze), Duffy (Lenny Venito) und Bruder Kyle (Gary Valentine, auch im wahren Leben der Bruder von Kevin James) freut. Doch schnell muss er erfahren, dass der Job zu Hause noch anstrengender ist als der als Cop auf der Straße. Denn seine wunderbare Frau Donna (Erinn Hayes) hat ihm verschwiegen, dass ihre drei gemeinsamen Kinder reichlich Probleme haben, um die er sich kümmern muss…

    Produziert wird die neue Comedy-Serie unter anderem von Andy Fickman, der auch den Piloten inszenierte und mit Kevin James schon bei „Der Kaufhaus Cop 2“ zusammen arbeitete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top