Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kevin Can Wait": "King Of Queens" Kevin James kehrt mit neuer Serie auf die TV-Bildschirme zurück
    Von Björn Becher — 13.05.2016 um 09:30

    Nun ist es endgültig und offiziell. „King Of Queens“ Kevin James hat eine neue Sitcom. „Kevin Can Wait“ wird fester Bestandteil der TV-Saison 2016/2017.

    CBS
    Nachdem vor rund einem Jahr bekannt wurde, dass eine neue Sitcom mit Kevin James entwickelt wird, gab Sender CBS nun im Rahmen der Ankündigung für die nächste TV-Saison offiziell die Aufnahme einer kompletten Staffel ins TV-Programm bekannt. Dabei wurde auch angekündigt, dass der Titel „Kevin Can Wait“ lauten wird.

    Kevin James, der mit „King Of Queens“ einen Sitcom-Mega-Erfolg feierte, spielt einen ehemaligen Polizisten, der gerade frisch in die Rente gegangen ist. Nun freut er sich eigentlich auf die Zeit mit Frau und Kindern zu Hause, nur um schnell zu merken, dass dies doch noch einmal größere Herausforderungen bietet, als sie jeder Streifendienst innehatte.

    Erinn Hayes spielt die Seriengattin von Kevin James‘ Figur, während auch noch Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones, James Digiacomo, Ryan Cartwright, Leonard Earl Howze, Lenny Venito sowie Gary Valentine zum Cast gehören. Gary Valentine ist übrigens der Bruder von James und war u. a. auch schon in „King Of Queens“ an dessen Seite zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top