Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Preacher": Seth Rogen veralbert seinen eigenen Trailer und spielt alle Rollen in der Comic-Adaption selbst
    Von Tobias Mayer — 19.05.2016 um 12:30
    facebook Tweet

    Bei der kommenden Serie „Preacher“, basierend auf den Comics, stand Seth Rogen hinter der Kamera – als Autor, Regisseur und Produzent. Das war mal anders geplant…

    Dominic Cooper („Marvel's Agent Carter“) spielt den Brutalo-Priester Jesse Custer und streift mit seiner Ex Tulip O'Hare (Ruth Negga) und dem irischen Säufer-Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) durch den Süden Texas, Vergeltung üben und Gott finden. Seth Rogen ist eine der treibenden Kräfte hinter dem Trip, als Autor, Regisseur und Ausführender Produzent neben u. a. Serienschöpfer Garth Ennis.

    Mit dem Fake-Trailer schürt Sender AMC weitere Vorfreude auf die Adaption der von Garth Ennis (Autor) und Steve Dillon (Zeichner) kreierten Comics, in denen wild die Genres Noir, Western, Horror, Fantasy und Splatter gemixt werden. Bei uns gibt’s die „Preacher“-Serie ab 30. Mai 2016 exklusiv auf Amazon Prime Video, englisch und mit deutscher Synchronisation.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top