Mein Konto
    Guck mal, wer da bellt: Erster Trailer zur Serie "Downward Dog" mit sprechendem Hund

    Hund Martin hat so seine ganz eigenen Gedanken zu seinem Leben mit Frauchen Nan (Allison Tolman) - und die hören wir in der neuen Comedy-Serie „Downward Dog“. Hier ist der erste Trailer:

    In der ABC-Serie „Downward Dog“ geht Protagonistin Nan (Allison Tolman, „Fargo“) zur Paartherapie - aber nicht etwa mit einem menschlichen Partner, sondern mit ihrem Hund Martin. Dieser hat nämlich Schwierigkeiten mit der Lebensgestaltung seines Frauchens und lässt es das auch spüren. Der Zuschauer hört dabei, was Martin denkt. Und das reicht von philosophischen Gedanken über die eigene Verletzlichkeit, wenn man jemanden liebt, bis zu Aggressionen gegen faule Katzen.

    Nan wird aber nicht nur von Martin (Stimme im Original: Samm Hodges) auf Trab gehalten, sondern auch von ihrem Freund Jason (Lucas Neff) und ihrem ignoranten Chef Kevin (Barry Rothbart). „Downward Dog“ basiert auf der gleichnamigen Webserie, wann die Fernsehausstrahlung erfolgt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top