Mein Konto
    "Yeah Baby, Yeah": "Austin Powers 4" mit Mike Myers ist nach wie vor möglich

    Während das „James Bond“-Franchise unsterblich ist, schien eine Parodie tot: „Austin Powers 4“ blieb lange ohne Lebenszeichen. Nun meldete sich Regisseur Jay Roach zu Wort – und das Fazit lautet: Sag‘ niemals nie…

    Warner

    „‚Austin Powers 4' mit Mike Myers soll bald kommen“, titelte FILMSTARTS… im Mai 2012, vor vier Jahren. So sehr es damals auch den Anschein gehabt haben mag, so wenig passierte mit der Fortsetzung der „Austin Powers“-Trilogie, deren jüngster Teil 2002 im Kino lief („Austin Powers in Goldständer“), in der Zwischenzeit. Jay Roach, Regisseur aller drei Teile der derben Komödien-Reihe, wurde von Talk-Legende Larry King gefragt, wie es um „Austin Powers 4“ steht. Roachs Antwort:

    „Mike Myers und ich reden immer darüber, wenn wir uns sehen. Ich würde sagen, derzeit ist das Projekt in einer Art Schlummerzustand, aber wenn wir eines Tages die richtige Idee haben, dann machen wir es sicher. Mike hat mir den Durchbruch ermöglicht, als er mich ‚ Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat‘ inszenieren ließ, also bin ich jederzeit startklar.“ Jay Roach hatte vor „Austin Powers 1“ (1997) erst einen anderen Film gedreht. Bekannt ist er neben der „Austin Powers“-Reihe auch für Komödien wie „Meine Braut, ihr Vater und ich“, sein aktuellster Film ist das Biopic „Trumbo“.

    Erdacht und geschrieben wurde „Austin Powers“ von Mike Myers, der den dauergeilen, schleimigen Spion auch in jedem Teil spielte und ohne den eine Fortsetzung kaum denkbar ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top