Mein Konto
    "BFG - Big Friendly Giant": Neuer deutscher Trailer zu Steven Spielbergs Kinomärchen

    Auf dem Filmfestival in Cannes feierte Steven Spielbergs „BFG - Big Friendly Giant“ Premiere und der Kinostart rückt langsam näher. Nun könnt ihr euch den neuen deutschen Trailer zum Fantasy-Abenteuer:

    In der Roald-Dahl-Verfilmung geht es um das Waisenkind Sophie (Ruby Barnhill), die eines Nachts wach im Bett liegt und etwas Verdächtiges auf der Straße hört. Eine sehr große Gestalt wandelt durch die Dunkelheit… und verschleppt das junge Mädchen. Sie landet im Reich der Riesen. Der Big Friendly Giant ist glücklicherweise nicht darauf aus, sie zu verspeisen. Der freundliche Gigant nimmt sie mit auf seine Traumjagd und eröffnet ihr eine ganz neue Welt. Dich die anderen menschenfressenden Riesen lassen nicht lange auf sich warten.

    Das „vor allem visuell bahnbrechende Kinomärchen“ wurde von uns mit vier Sternen bewertet (zur FILMSTARTS-Kritik von „BFG“). Im Kino läuft Steven Spielbergs „BFG - Big Friendly Giant“ mit Mark Rylance und Rebecca Hall dann am 21. Juli 2016 an.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top