Mein Konto
    In der Wüste hört dich niemand schreien: Im ersten Trailer zu "Carnage Park" spielt ein Scharfschütze mit seinen Opfern

    Nach einem misslungenen Bankraub könnte man sich schon bessere Fluchtorte vorstellen, als den Außenposten eines gestörten ehemaligen Armee-Scharfschützen. Was der dann mit seinen Opfern treibt, seht Ihr im ersten Trailer zu „Carnage Park“.

    Kalifornien, 1978: In einem kleinen Städtchen planen zwei Männer den perfekten Banküberfall. Doch der Coup misslingt gewaltig und schon bald befinden sie sich mit ihrer Geisel Vivian (Ashley Bell) auf der Flucht vor der hiesigen Polizei. Um ihren Verfolgen zu entkommen, fahren sie raus in ein Areal mitten in der Wüste, das allerdings von einem ziemlich gefährlichen Bewohner in festen Händen gehalten wird – von dem geisteskranken Ex-Scharfschützen Wyatt Moss (Pat Healy). Klar, dass er die Eindringlinge durch sein Zielfernrohr beobachtet, mit dem nervösen Finger stets am Abzug…

    Carnage Park“ von Mickey Keating feierte seine Premiere in der Mitternachtssektion des Sundance Filmfestivals im Januar 2016. Ab dem 1. Juli 2016 können dann Filmfans in den USA sowohl im Kino als auch im Netz mit auf die Jagd gehen. Über einen deutschen Kinostart ist leider noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top