Mein Konto
    Ryan Phillippe statt Mark Wahlberg: Erster Trailer zu "Shooter"

    Der „Shooter“ und Mark Wahlberg kehren zurück – allerdings auf den kleinen Bildschirm und mit Ryan Phillippe als Scharfschütze Bobby Lee Swagger. Seht den ersten Trailer zur Serien-Adaption des Action-Thrillers von 2007:

    Hollywood scheint weiterhin daran festzuhalten, interessante Ideen aus Kinofilmen zu nehmen und sie von der Kinoleinwand auf den Fernseher zu bringen. Serien-Adaptionen wie „Fargo“, „Hannibal“ oder „From Dusk Till Dawn“ haben bereits gezeigt, wie das aussehen kann. Als Produzent versucht auch Mark Wahlberg diesen Trend erfolgreich zu nutzen und macht aus seinem Actioner „Shooter“ eine Fernsehserie. Statt Wahlberg übernimmt darin aber nun Ryan Phillippe („Secrets And Lies“) die Rolle des ehemaligen Scharfschützen Bobby Lee Swagger, dem ein Attentat auf den US-Präsidenten angehängt wird.

    Schon der Kinofilm „Shooter“ von 2007 basierte auf dem Roman „Im Fadenkreuz der Angst“ (Originaltitel: „Point of Impact“) von Autor Stephen Hunter. Bei der Serien-Umsetzung ist Drehbuchautor John Hlavin („Underworld: Awakening“) für das Skript zuständig. Neben Ryan Phillippe sind u. a. Cynthia Addai-Robinson („Arrow“), Omar Epps („Dr. House“) und Tembi Locke („Eureka - Die geheime Stadt“) mit von der Partie. Einen offiziellen Starttermin gibt es zwar noch nicht, doch wie Collider berichtet, könne der amerikanische TV-Sender USA „Shooter“ noch in diesem Sommer ausstrahlen. Ob die Action-Serie auch hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

    TV-Quoten: Das sind die meistgeschauten US-Serien im deutschen Fernsehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top