Mein Konto
    "Von 5 bis 7": Deutscher Trailer zur Rom-Com mit Anton Yelchin und "Skyfall"-Bondgirl Bérénice Marlohe
    Von David Herger — 29.05.2016 um 08:00

    In „Von 5 bis 7“ verliebt sich Anton Yelchin („Star Trek“) Hals über Kopf in die neun Jahre ältere Bérénice Marlohe („James Bond 007 - Skyfall“) und kriegt es daraufhin prompt mit ihrem Ehemann zu tun. Wir haben den deutschen Trailer zur Rom-Com:

    Brian Bloom (Anton Yelchin) hat es nicht einfach in seinem Leben. Der aufstrebende Schriftsteller bekommt von den Verlegern eine Absage nach der anderen. Zumindest in seinem Liebesleben aber hat Brian scheinbar endlich einmal Glück: In den Straßen von New York trifft er eines Tages die bezaubernde Französin Arielle (Bérénice Marlohe), in die er sich Hals über Kopf verliebt. Der Haken: Sie ist mit einem französischen Diplomaten verheiratet. Aber der ist einverstanden, dass sich die Turteltauben täglich nachmittags zwischen fünf und sieben Uhr treffen. Doch schon bald reichen Brian die zwei Stunden nicht mehr...

    Die romantische Komödie wurde von Victor Levin geschrieben und inszeniert. Seine romantische Komödie basiert auf der wahren Geschichte eines französischen Pärchens, das Levin selbst in den 80er Jahren kennenlernte. Neben Yelchin („Green Room“) und Marlohe („James Bond 007 - Skyfall“) spielen in dem Film u. a. auch noch Glenn Close („Damages“), Frank Langella („Frost/Nixon“), Olivia Thirlby („Die Trauzeugen AG“), Eric Stoltz („Pulp Fiction“) und „Matrix“-Bösewicht Lambert Wilson mit.

    Seine Premiere feierte „Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte“ schon 2014 beim Tribeca Film Festival. In Deutschland erscheint die Liebeskomödie am 22. Juli 2016 direkt auf Blu-ray und DVD.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    25 nervige Liebesfilm-Klischees, die wir schon lange nicht mehr romantisch finden
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top