Mein Konto
    "The Space Between Us": Asa Butterfield als echter Marsianer im ersten Trailer zur Sci-Fi-Romanze

    In „The Space Between Us“ findet der auf dem Mars geborene Gardner Elliot (Asa Butterfield) auf der Erde seine große Liebe (Britt Robertson) und auch so manches Abenteuer. Seht hier den ersten Trailer und das Kinoposter zur Sci-Fi-Romanze:

    Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge, denn bis zu seinem 16. Lebensjahr darf er den Mars sein Zuhause nennen. Nachdem seine Mutter, die im Auftrag der NASA zusammen mit einem Team von Astronauten den Mars besiedeln sollte, noch während der Entbindung stirbt, wächst der neugierige Gardner ohne Eltern auf dem Roten Planeten auf. Zurück auf der Erde findet der überwältigte Teenager in der abenteuerlustigen Tulsa (Britt Robertson) nicht nur seine erste Liebe, sondern macht sich auch auf die Suche nach seinem Vater. Doch das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst, weshalb Gardner schon bald in Lebensgefahr schwebt...

    The Space Between Us“ ist der neue Film von Peter Chelsom („Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“), das Drehbuch stammt von Allan Loeb („Rock Of Ages“). Neben Butterfield („Ender's Game“) und Robertson („A World Beyond“) spielen in dem bunten Genre-Mix aus Sci-Fi, Romanze und Abenteuerfilm unter anderem noch Gary Oldman („Dark Knight“-Trilogie), Carla Gugino („San Andreas“) und B.D. Wong („Jurassic World“) mit. Deutscher Kinostart ist der 13. Oktober 2016.

    Tobis Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top