Mein Konto
    Klassik und Ballett treffen auf modernen Tanz im ersten deutschen Trailer zu "StreetDance: New York"

    Eine Ballerina (Keenan Kampa) und ein Geiger (Nicholas Galitzine) treffen in „StreetDance: New York“ auf coole Streetdance-Crews und erschaffen so etwas völlig Neues. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Ruby (Keenan Kampa) tanzt für ihr Leben gern Ballett und hat sogar einen Platz an der besten Musikschule New Yorks bekommen. Doch der enorme Leistungsdruck und das hektische Leben in der Metropole machen es ihr schwer, wirklich Fuß zu fassen. Das ändert sich schlagartig, als sie den britischen Geiger Johnnie (Nicholas Galitzine) kennenlernt. Schnell sprühen die Funken zwischen ihnen, doch die bevorstehende Abschiebung Johnnies droht, dem Glück ein jähes Ende zu setzen. Als Ruby von einem Tanzwettbewerb hört, bei dem ein Studentenvisum und ein Stipendium winken, ist die Sache klar: Sie und Johnnie müssen daran teilnehmen und um jeden Preis gewinnen. Und dazu holen sie sich Hilfe von Freunden aus der Streetdance-Szene. Gemeinsam stellen sie eine nie dagewesene Choreographie auf die Beine...

    Klassische Musik, Ballett, Hip Hop und Streetdance – in „StreetDance: New York“ von Michael Damian, der im Original „High Strung“ heißt, werden verschiedene Musik- und Tanzstile zu einem neuen Cocktail vermengt. Ab dem 14. Juli 2016 können sich dann auch deutsche Kinobesucher von den Choreographien mitreißen lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top