Mein Konto
    "Gridlocked": Im Teaser-Trailer gibt’s Oldschool-Action mit Dominic Purcell, Stephen Lang und Danny Glover

    Der Teaser-Trailer zum Actioner „Gridlocked” reduziert das Geschehen aufs Wesentliche:

    Die Schießereien und das Gekloppe aus dem „Gridlocked“-Teaser-Trailer werden von einem Handlungskorsett zusammengehalten – und das geht so: David Hendrix (Dominic Purcell, „Prison Break“), ein ehemaliger SWAT-Anführer, ist dazu verdammt, nur noch langweilige Routineaufgaben für die Polizei zu erledigen. Dazu gehört, sich um den partywütigen Star Brody Walker (Cody Hackman) zu kümmern, der auf Bewährung gesetzt wurde. Doch dann wird eine Trainingsgruppe voller Cops von Söldnern angegriffen, geführt vom mysteriösen Korver (Stephen Lang). Jetzt kann David wieder zeigen, was er drauf hat…

    „Gridlocked“ hatte im September 2015 auf dem Austin Fantastic Fest Premiere und die Kollegen von twitchfilm sind angetan: Allan Ungars Actioner biete Action der alten Schule – nicht mehr und nicht weniger. Wann und wo wir in Deutschland „Gridlocked“ – auch mit Danny „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“ Glover („Lethal Weapon“) – zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top