Mein Konto
    Der Honest-Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of Their Shells", dem Schildkröten-Musical des Grauens

    Normalerweise machen die Screen Junkies einen Honest-Trailer zu dem Film, der am meisten von den Fans gewünscht wird. Aber dieses Mal ist alles anders und warum seht ihr hier.

    Dieser Honest-Trailer der Screen Junkies stellt ein absolutes Novum dar, denn zum ersten Mal nehmen sie sich eines Projektes an, das sich wirklich keiner gewünscht hat, vermutlich weil auch keiner bislang wusste, dass es überhaupt existiert. Oder man hat es verdrängt. Dabei handelt es sich nicht mal um einen Film oder eine Serie – sondern um ein Musical. Rechtzeitig zum bevorstehenden Start von „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ wird mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of Their Shells“ jetzt passenderweise eine trashige Bühnenshow mit den beliebten Schildkröten aus der Versenkung geholt.

    Für sein neues Video hat sich der beliebte YouTube-Kanal diesmal außerdem Verstärkung vom berühmt-berüchtigten Nostalgia Critic geholt, der mit weiteren Turtles-Peinlichkeiten der 90er Jahre sogar noch einen draufsetzt. Weniger peinlich geht es dann hoffentlich demnächst in den Kinos zu. Mit „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ geht ab dem 11. August 2016 das neueste Kino-Abenteuer der kampferprobten Reptilien in den deutschen Kinos an den Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top