Mein Konto
    Hugh "Wolverine" Jackman tötet Bryan Singer in "X-Men: Apocalypse"

    Im Gespräch mit Empire hat „X-Men: Apocalypse“-Regisseur Bryan Singer neue Details zum Auftritt von Hugh Jackmans Wolverine im Mutanten-Spektakel sowie seinem eigenen kleinen Cameo offenbart. Mögliche Spoiler!

    20th Century Fox

    Seit dem 19. Mai 2016 kann man die Mutanten um Prof. X (James McAvoy) und Raven (Jennifer Lawrence) auf den hiesigen Kinoleinwänden in  „X-Men: Apocalypse“  im Kampf gegen den mächtigen Apocalypse (Oscar Isaac) und seine vier Anhänger antreten sehen. Über den Auftritt Wolverines (Hugh Jackman), der spätestens mit dem finalen Trailer enthüllt wurde, versprach Regisseur Bryan Singer bereits vor Kinostart, dass man einen Wolverine zu sehen bekomme, wie man in zuvor noch nicht gesehen habe. In einem Gespräch mit Empire kam der Filmemacher nun erneut auf besagte Szene zu sprechen und enthüllte dabei auch seinen eigenen Cameo-Auftritt, der dem einen oder anderen Kinogänger entgangen sein mag.

    „Ich habe einen kleinen Cameo, ich bin der Typ mit dem Maschinengewehr…und schreie“ , so Singer im Empire Spoiler Podcast (via comicbookmovie), „Als ich mir das angeschaut habe,  konnte ich mich selbst nicht erkennen und wusste, dass es wohl auch kein anderer konnte. Aber es war cool von Wolverine umgebracht zu werden. Das zählt nun zu einer der vielen Sachen, die ich in meinen Lebenslauf schreiben kann. Wir haben die Wolverine-Sequenz erst später gedreht, weil Hugh für seine „Wolverine“-Fortsetzung trainiert hat und wir wollten, dass er in der entsprechenden Verfassung ist. Zunächst hatte Hugh noch gezögert mitzumachen, aber nachdem ich ihm den Inhalt und den Zweck der Szene erklärt hatte, stimmte er direkt am Telefon zu – was ungewöhnlich ist. Normalerweise sind zumindest ein paar Verhandlungen involviert, aber er sagte ‚Du kannst meinen Agenten anrufen, aber ich bin dabei. Ich bin absolut begeistert‘.“

    Wem der Auftritt von Wolverine in „X-Men: Apocalypse“ zu kurz ist, der muss sich noch bis zum nächsten Solo-Abenteuer des Mutanten mit den Adamantium-Krallen gedulden. „Wolverine 3“ startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top