Mein Konto
    "Sharknado: The 4th Awakens": Erster Teaser-Trailer zur neuen Hai-Attacke

    Der Titel zielt auf „Star Wars“ – und die Haie diesmal auf Las Vegas, wie im ersten Teaser-Trailer zu „Sharknado: The 4th Awakens“ unmissverständlich klargemacht wird…

    SyFy

    In den USA wurde für den 31. Juli 2016 wieder ein Hai-Tornardo angekündigt, besonders schützen sollten sich die Besucher von Las Vegas!

    Es ist davon auszugehen, dass der Sender SyFy „Sharknado: The 4th Awakens“ auch bei uns zeitgleich zu den USA zeigen wird. Fünf Jahre sind in „Sharknado 4“ vergangen, seit Fin (Ian Ziering) Stress mit Haien hatte. Jetzt kommen sie zurück, und zwar mit Macht…

    Ebenfalls zurückkehren werden Tara Reid und David Hasselhoff. An Reihen-typischen Cameos erwarten uns u. a. Gena Lee Nolin und Alexandra Paul („Baywatch“) sowie David Faustino („Eine schrecklich nette Familie“), als Zocker in Vegas. Gary Busey („The Buddy Holly Story“, „Lethal Weapon“) spielt Wilford Wexler, den Vater von April (Reid).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top