Mein Konto
    Straight Outta Friseursalon: Erster deutscher Trailer zu "Barbershop: The Next Cut" mit Ice Cube und Nicki Minaj
    Von Daniel Tubies — 02.06.2016 um 13:47

    In der Friseur-Komödie „Barbershop: The Next Cut“ macht Ice Cube nicht nur die Haare schön, er setzt sich auch für sein von Bandenkriminalität durchzogenes Viertel ein. Der dritte Teil hat nun einen ersten deutschen Trailer:

    Der Barbershop-Betreiber Calvin Palmer (Ice Cube) und sein Friseurladen sind mittlerweile zu einer Institution in Chicago geworden. Um finanziell über die Runden zu kommen, teilt er sich den Salon nun mit Stylistin Angie (Regina Hall). Bisher konnte sich Calvin jeden noch so gierigen Kaufinteressenten vom Hals halten, doch nun muss er sich einer neuen Bedrohung stellen: Das Viertel wird von brutalen Banden unterwandert, es gibt Schießereien und besonders auf die Kinder der Bewohner haben es die Gangster abgesehen. Die Damen und Herren des Barbershops tun sich zusammen, um zurückzuschlagen...

    Nach „Barbershop – Ein haarscharfes Viertel“ und „Barbershop 2“ ist Rapper Ice Cube (der einem Gerücht zufolge in „xXx 3: The Return Of Xander Cage“ mitspielt) nun auch im dritten Teil dabei. Erneut mit an Bord sind auch Cedric The Entertainer und Anthony Anderson, als Neuzugänge wurden u. a. Nicki Minaj und Common verpflichtet.

    Barbershop: The Next Cut“ von Regisseur Malcolm D. Lee („Scary Movie 5“) startet am 15. April 2016 in den USA. Einen deutschen Termin hat die Komödie bislang noch nicht. Wer den Trailer lieber im englischen Original sehen will, kann das hier tun.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top