Mein Konto
    Ice Cube und Nicki Minaj schwingen im Trailer zu "Barbershop: The Next Cut" die Scheren
    Von Julia Bork — 25.11.2015 um 16:49

    In der Friseur-Komödie „Barbershop: The Next Cut“ machen Calvin (Ice Cube) und Angie (Regina Hall) gemeinsame Sache und vereinen Friseur- und Beauty-Salon. Dazu müssen sich gegen die ansteigende Bandenkriminalität in Chicago zur Wehr setzen…

    2002 hatte Calvin Palmer (Ice Cube) den Entschluss gefasst, seinen schlecht laufenden „Barbershop“ in Chicago zu verkaufen. Im letzten Moment überlegte er es sich anders und so schwingt er im bereits dritten Teil „Barbershop: The Next Cut“ noch immer Rasierer und Schere. Allerdings ist Palmers Geschäft auch mehr als zehn Jahre später nicht vor Problemen sicher. Aufgrund der ansteigenden Bandenkriminalität im Viertel schließt er sich mit Angie (Regina Hall) und ihrem Beauty-Salon zusammen. Die Kunden sind über diese Vereinigung nicht besonders erfreut...

    Als Neuzugang mischt Rapperin Nicki Minaj den Laden auf. Neben Ice Cube versammeln sich Cedric the Entertainer, Regina Hall, Anthony Anderson, Eve, JB Smoove, Lamorne Morris, Sean Patrick Thomas, Tyga, Deon Cole und Common im „Barbershop“. Die Regie führte Malcolm D. Lee („Soul Men“). In Deutschland ist die Komödie „Barbershop: The Next Cut“ noch ohne Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top