Mein Konto
    "Dragon - Love Is a Scary Tale": Drache verschleppt Braut im deutschen Trailer zum Fantasy-Abenteuer

    Die Hochzeit einer Prinzessin und des tapfersten Ritters des Landes endet abrupt, als ein finsterer Drache die Braut verschleppt. Seht den ersten deutschen Trailer zum russischen Fantasy-Abenteuer „Dragon - Love Is a Scary Tale“.

    Kurz vor ihrer Vermählung wird eine schöne Prinzessin Miroslava (Mariya Poezzhaeva) von einem Drachen entführt – und landet auf einer einsamen Insel. Ganz so allein ist die junge Frau da nicht, denn schon bald trifft sie auf Arman (Matvey Lykov), der dort schon länger zu leben scheint. Sie fühlt sich gleich zu dem mysteriösen Mann hingezogen, spürt aber auch, dass er ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Während sich die beiden näher kennenlernen, ist Miroslavas Verlobter Igor (Pyotr Romanov) bereits auf dem Weg, um den Drachen zu besiegen.

    Dragon - Love Is a Scary Tale“ von Indar Dzhendubaev ist hierzulande ab dem 29. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top