Mein Konto
    "Legend Of Tarzan": Neuer IMAX-Trailer zum Action-Abenteuer mit Alexander Skarsgård und Christoph Waltz

    Wenn sich Tarzan ab dem 28. Juli 2016 wieder einmal über die Kino-Leinwände schwingt, wird dies auch in den IMAX-Filmtheatern der Fall sein. Hier seht ihr den neuesten Trailer zu „Legend Of Tarzan“ mit Alexander Skarsgård:

    Tarzan (Alexander Skarsgård) lebt als erwachsener Mann in England, doch seine Kindheit und Jugend im afrikanischen Dschungel kann er nicht vergessen: Als Baby wurde er nach dem Tod seiner Eltern von Gorillas aufgenommen und großgezogen. Inzwischen ist er in die Zivilisation zurückgekehrt und hat Jane (Margot Robbie) geheiratet. Dann führt ihn ein Auftrag der Regierung aber wieder in den Kongo, wo er in die perfiden Pläne des habgierigen Captain Leon Rom (Christoph Waltz) verwickelt wird…

    Neben den bereits Genannten werden in David Yates‘ „Legend Of Tarzan“ u. a. auch noch Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou, Jim Braodbent, Ella Purnell und Casper Crump zu sehen sein. Das Action-Abenteuer aus dem Hause Warner startet am 28. Juli 2016 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top