Mein Konto
    "Revenge": Finale Staffel der Racheserie mit "Captain America"-Love-Interest Emily VanCamp ab heute erstmals im Free-TV

    Nach vier Jahren findet der erbarmungslose Rachefeldzug von Amanda Clarke ein Ende. Ab dem heutigen 8. Juni 2016 zeigt Vox die vierte und letzte Staffel von „Revenge“ zum ersten Mal im deutschen Free-TV.

    ABC

    Drei Staffeln lang hat Amanda Clarke (Emily VanCamp) unter dem falschen Namen Emily Thorne ihre gnadenlosen Rachepläne verfolgt, die sie die Jahre zuvor akribisch geschmiedet hat und mit denen sie all jene zur Rechenschaft ziehen wollte, die ihren Vater einst unschuldig ins Gefängnis gebracht hatten. Mittlerweile ist es ihr sogar gelungen, ihre primäre Zielperson Victoria Grayson (Madeleine Stowe) in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen. Doch so einfach gibt sich Victoria nicht geschlagen. Unter Hochdruck arbeitet sie an ihrer Flucht, um nun selbst Vergeltung an Amanda zu üben.

    Auch wenn „Revenge“ vorzeitig nach der vierten Staffel abgesetzt wurde, findet die Dramaserie mit dem Ende der Season einen weitestgehend runden Abschluss. Abseits dessen hat der US-Sender ABC bereits im August 2015 verkündet, dass trotz der Absetzung ein Spin-off im Bereich des Möglichen liege. Der aktuelle Stand eines derartigen Projekts ist aktuell jedoch nicht bekannt.

    Wie es für Amanda und Victoria ausgeht, können nun auch hiesige Fernsehzuschauer im frei empfangbaren Fernsehen erfahren. So sendet Vox die Free-TV-Premiere der vierten und letzten „Revenge“-Staffel ab dem heutigen 8. Juni 2016 immer mittwochs ab 22.05 Uhr in Doppelfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top