Mein Konto
    Mafia vs. Kartelle vs. Special Forces: Trailer zur Action-Orgie "Vigilante Diaries" mit Jason Mewes und Michael Madsen

    Da hat The Vigilante (Paul Sloan) aber was angerichtet: Der Killer, der mit Webvideos bekannt wurde, stach ins Wespennest – und plötzlich kloppen sich Mafia, Kartelle und die Special Forces. Hier ist der Trailer zu „Vigilante Diaries“:

    Ein Filmemacher (Jason Mewes, „Clerks“) filmt den nur als The Vigilante (Paul Sloan, „I Am Wrath“) bekannten Rächer, wie der reihenweise Verbrecher ausschaltet, und das Netz schaut zu. Doch die Dinge geraten außer Kontrolle, als The Vigilante mit einer Tötung ein Blutbad zwischen der armenischen Mafia, mexikanischen Kartellen und einem Special-Forces-Team auslöst…

    Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und Schauspieler Quinton „Rampage“ JacksonMichael Jai White („Black Dynamite“), Jacqueline Lord („Mercenary For Justice”), James Russo („Django Unchained“), Michael Madsen („The Hateful 8“) und Wrestler Sal „Chavo“ Guerrero Jr. mischen auch mit, wenn in „Vigilante Diaries“ die Knarren knallen. Der Actionfilm von Christian Sesma („The Night Crew“) ist noch ohne deutschen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top