Mein Konto
    L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen
     L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen
    1. Juni 2017 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Action
    Regie: Christian Sesma
    Drehbuch: Christian Sesma, Paul Sloan
    Besetzung: Paul Sloan, Jason Mewes, Kevin L. Walker
    Originaltitel: Vigilante Diaries
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Früher war The Vigilante (Paul Sloan) ein Special-Forces-Soldat, nun sagt er Unrecht, Korruption und Drogen auf eigene Faust den Kampf an. Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten und Freunden wie Wolfman (Quinton 'Rampage' Jackson) und The Kid (Kevin L. Walker) knüpft er sich Verbrecher auf der ganzen Welt vor und schreibt von Los Angeles bis in den Nahen Osten seine eigenen Gesetze. Der Selbstjustiz übende Kämpfer wird schließlich berühmt, nachdem der toughe Filmemacher Michael Hanover (Jason Mewes) die Gruppe bei ihren Aktionen begleitet und die aufgezeichneten Videos ins Internet stellt. Und dann verschwindet der Gesetzlose eines Tages urplötzlich. Zehn Jahre später ist The Vigilante immer noch nicht wieder aufgetaucht, aber es gibt eine Spur über seinen Verbleib: So wird gemunkelt, ein mexikanisches Drogenkartell halte ihn gefangen. Seine einstige Truppe greift umgehend zur Waffe, um ihren Freund zu befreien…

    Trailer

    L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen Trailer DF 1:44
    L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen Trailer DF
    1978 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Sloan
    Rolle: The Vigilante
    Jason Mewes
    Rolle: Michael Hanover
    Kevin L. Walker
    Rolle: The Kid
    Quinton Rampage Jackson
    Rolle: Wolfman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Karl M.
    Karl M.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 4. März 2018
    Selten so etwas schlechtes gesehen.
    Bevor die Hälfte des filmes vorbei ist wird das gefühlte 30 mal fick dich gesagt.
    Absolut schlecht gemacht, klische hafte Aussagen und Handlungen.
    Ich bin mehr als nur enttäuscht.
    Würde am liebsten mein Geld zurück verlangen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    19 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top