Mein Konto
    "Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen“: Ungewöhnlicher erster Trailer zum polnisch-israelischen Kino-Horror

    Im ersten Teaser-Trailer zu „Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen“ wird aus einer fröhlichen Hochzeitsfeier ein bizarrer Horrortrip… In Deutschland startet der polnisch-israelische Thriller am 28. Juli 2016 im Kino.

    Piotr (Itay Tiran) und seine Verlobte Zaneta (Agnieszka Zulewska) wollen endlich heiraten, doch Piotr trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er hat auf dem Familiengrundstück von Zaneta menschliche Überreste entdeckt, schweigt jedoch über seinen Fund, um die Hochzeit nicht zu gefährden. Doch langsam beginnt ihm zu dämmern, dass auf dem Anwesen etwas ganz und gar nicht stimmt…

    Mit „Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen“ kommt die Verfilmung einer düsteren jüdischen Legende ins Kino, in Szene gesetzt von Marcin Wrona („My Flesh, My Blood“). Der Start erfolgt am 28. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top