Mein Konto
    Monster und Magie: Erster Trailer zum chinesischen Fantasy-Abenteuer "Chronicles Of The Ghostly Tribe"

    In „Chronicles Of The Ghostly Tribe“ gelangen durch ein mysteriöses Portal zu einer anderen Dimension zerstörerische Monster auf die Erde. Seht hier den neuen Trailer mit englischen Untertiteln zum Fantasy-Abenteuer aus China:

    Im Jahr 1979 werden in China nahe der Grenze zur Mongolei Fossilien von bislang ungekannten Kreaturen gefunden. Der Forscher Professor Yang (Wang Qingxiang), seine Tochter Ping (Yao Chen) und Hu Bayi (Mark Chao) sollen das Geheimnis hinter den mysteriösen Fossilien lüften, doch dabei stoßen sie in einem uralten Tempel auf ein Portal, durch das schon bald ein ganze Armee gefährlicher Geschöpfe in die Welt der Menschen tritt...

    Bei „Chronicles Of The Ghostly Tribe“ handelt es sich um die Adaption des 2006 erschienenen Bestsellers „Ghost Blows Out the Light“ von Tianxia Bachang. Für die Inszenierung des Fantasy-Abenteuers zeichnet Lu Chuan („The Last Supper“, „City Of Life And Death“) verantwortlich.

    In den chinesischen Kinos startete „Chronicles Of The Ghostly Tribe“ bereits am 30. September 2015 mit großem Erfolg in 3D. Wann und ob der Film hierzulande überhaupt erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    Chuan Films
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top