Mein Konto
    "Vaiana": Teaser-Trailer zum neuen Disney-Animationsabenteuer mit Dwayne Johnson

    Dwayne Johnson spricht Halbgott Maui – und der kann alles, wie er euch im Teaser-Trailer zu Disneys neuem Animationsabenteuer "Vaiana" selbst erzählt:

    Dwayne Johnson spielt alles („Central Intelligence“, „Fast & Furious 8“, „Baywatch“…) – und Maui, der von ihm gesprochene Halbgott, kann alles! Damit ist er ein guter Begleiter für die kleine Moana Waialiki (Auli'i Cravalho), die sich von ihrer Heimatinsel im Südpazifik aufmacht, die große weite Welt kennenzulernen…

    Nach „Zoomania“, „Baymax“ und „Die Eiskönigin“ kommt mit „Vaiana“ das nächste Kino-Abenteuer der Walt Disney Animation Studios, bei uns startet es am 8. Dezember 2016. Das Regie-Duo John Musker und Ron Clements inszenierte „Vaiana“ – im Original „Moana“ – mit reichlich Disney-Erfahrung: Musker und Clements sind u. a. für „Küss den Frosch”, „Aladdin” und „Arielle, die Meerjungfrau“ verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top