Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Neues Video zu den furiosen Stunt-Autos des Actioners mit Vin Diesel

    Die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel) mag im Mittelpunkt der „Fast & Furious“-Saga stehen, doch im neuen Blick hinter die Kulissen des achten Teils werden wir daran erinnert, dass auch die aufgemotzten Flitzer nicht vergessen wurden...

    Universal Pictures

    Natürlich steht die stetig wachsende Familie um Dom Toretto (Vin Diesel) im Zentrum der „Fast & Furious“-Reihe, aber einen nicht zu verachtenden Bestandteil des Franchises machen natürlich auch heute noch die irrwitzigen Vehikel und die spektakulären Stunts, welche mit diesen vollführt werden, aus. Auch im nächsten Teil der langlebigen Action-Saga wird es natürlich Flitzer jeglicher Coleur geben, wie ihr erst kürzlich in einem explosiven Hinter-den-Kulissen-Video zu „Fast & Furious 8“ sehen konntet. Nun präsentiert Auto-Koordinator Dennis McCarthy in einem weniger explosiven, dafür aber umso detaillierteren Video-Beitrag sämtliche Vehikel, die im achten Teil der Reihe zum Einsatz kommen.

    Seht hier den auf der „Fast & Furious“-Facebook-Seite veröffentlichten Blick hinter die Kulissen, in dem man u. a. erfährt, dass die Auswahl der gezeigten Autos einen Wert von schlappen 17 Millionen Dollar hat:

    Ob auch nur ein einziges der hier präsentierten Vehikel das Ende von „Fast & Furious 8“ im heilen Zustand erleben wird, erfahren wir am 13. April 2017, wenn der Film von Regisseur F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) in den deutschen Kinos startet. Neben Diesel kehren u. a. Dwayne Johnson („San Andreas“), Jason Statham („Spy – Susan Cooper Undercover“), Tyrese Gibson („Ride Along 2“), Ludacris („Max Payne“), Lucas Black („Jarhead“), Kurt Russell („The Hateful 8“) sowie Michelle Rodriguez („Avatar“) zurück zur Actionreihe. Neu dabei sind u. a. Charlize Theron („Mad Max: Fury Road“) als Bösewichtin Cipher und „Game Of Thrones“-Star Kristofer Hivju als ihr Handlanger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top