Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…
Wo kann ich diesen Film schauen?
Auf DVD/Blu-ray
Fast & Furious 8 (Blu-ray)
Neu ab 9,92 €
Kaufen
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Kritik der FILMSTARTS-Redaktion
4,0
stark
Fast & Furious 8
Von Christoph Petersen
2009 hat Justin Lin das damals nur noch sehr mäßig erfolgreiche Straßenrennen-Franchise mit dem vierten Teil „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.“ in eine James-Bond-auf-Speed-Richtung umgelenkt. Seitdem legen die Macher von Film zu Film immer noch eine Schippe drauf – und das, obwohl es sich jedes Mal anfühlt, als hätten sie das Gaspedal aber nun wirklich bis zum Anschlag durchgetreten: mehr Stars, mehr Action, mehr Wahnsinn, mehr Familie – und von Mal zu Mal mehr Erfolg an den Kinokassen („Fast & Furious 7“ hat weltweit mehr als eineinhalb Milliarden Dollar eingespielt). Insofern überrascht der Auftakt des neuesten Auto-Action-Sequels „Fast & Furious 8“ schon ein wenig: Dominic Toretto (Vin Diesel) lässt sich während seiner Flitterwochen mit Letty (Michelle Rodriguez) in Havanna spontan auf ein Zwei-Mann-Straßenrennen ein, bei dem er selbst hinter dem Steuer einer
Eine letzte Fahrt! Das haben wir schon seit FastFive gehört und nun ist es schon der 8te Teil der Fast and Furious Reihe die erst ab FF10 enden wird. Viele Leute finden es schade, dass das Franchise sich in eine andere Richtung entwickelt hat, als wie bei den ersten drei Teilen wo es sich noch um Tuning Autos und illegale Straßenrennen handelte. Jetzt ist es nur noch geballere und Explosionen wie bei Transformers. Vom fahrenden Geldtresor, ein ...
Mehr erfahren
sauerlaender
User folgen
1 Follower
Lies die 12 Kritiken
2,0
Veröffentlicht am 5. September 2017
Schwach, sehr schwach. Schwachsinnig, trifft es wohl auch. Ok, komplett ohne Sinn waren auch alle anderen teile, aber dieser Ableger...oh Gott. Was bin ich froh das ich kein Geld für das Kino ausgegeben habe, da hätte ich mich nur geärgert. Total hohle Sprüche, noch übertriebener als sonst, von mir aus kann die Serie jetzt eingestampft werden.
manjama
User folgen
1 Follower
Lies die 4 Kritiken
5,0
Veröffentlicht am 12. April 2017
Ich fand den einfach toll! Ich war nach dem Trailer sehr gespannt, warum Dom die Seite gewechselt hat. Cool gemacht!
Marcel P.
User folgen
100 Follower
Lies die 251 Kritiken
4,0
Veröffentlicht am 27. Mai 2017
Ziemlich guter Actionkracher bei dem das Hirn aber auf Leerlauf gestellt werden sollte. Kernige Typern und Frauen die sich die Fäuste und One-Liner nur so um die Ohren ballern. Die darsteller hamonieren wie in den vorherigen Teilen wieder mal sehr gut miteinander.Vor allem Dwayne Johnson und Jason Statham , die für meinen Geschmack Vin Diesel längst den Rang abgelaufen haben. Wird endlich zeit für das Spin-Off.
Premiere: Eine große Hollywood-Produktion auf Kuba
„Fast & Furious 8“ ist die erste Produktion eines großen Hollywood-Studios, die teilweise auf Kuba gedreht wurde...
Erstes Mal New York
„Fast & Furious 8“ ist der erste Teil der Reihe, der in New York City spielt.
Erste Gegenspielerin
Die Cyber-Terroristin Cipher, gespielt von Oscarpreisträgerin Charlize Theron („Monster“), ist die erste Gegenspielerin der Reihe. Die anderen Bösewichte waren Männer.
Trivia
Weitere Details
Produktionsländer USA,
Großbritannien,
Frankreich,
Kanada,
Samoa