Mein Konto
    "Final Fantasy XV": Neues Video zur Spieleverfilmung mit den "Game Of Thrones"-Stars Sean Bean und Lena Headey

    Bei der Videospielmesse E3 präsentierte Spieleentwickler Square Enix einen ersten Blick hinter die Kulissen von „Kingsglaive: Final Fantasy XV“. Seht hier das Video zum Fantasy-Abenteuer mit den „Game Of Thrones“-Stars Sean Bean und Lena Headey:

    Das magische Königreich Lucis wird vom finsteren Imperium Niflheim und dessen zerstörerischen Maschinen bedroht, die es auf den heiligen Kristall von Lucis abgesehen haben. König Regis (im Original gesprochen von Sean Bean) und seine kampferprobte Garde namens Kingsglaive stellen sich den bösen Mächten. Nyx Ulric (Aaron Paul) zählt zu den mutigsten Kriegern der Kingsglaive, doch auch er realisiert schon bald, dass seine Mitstreiter und er der gegnerischen Überzahl kaum gewachsen sind. Unter der Macht von Niflheim hat unterdessen auch die gefangengenommene Lady Lunafreya (Lena Headey) zu leiden...

    Mit „Kingsglaive: Final Fantasy XV“ bekommen Fans der populären Videospielreihe „Final Fantasy“ die erste große Spielfilm-Adaption seit dem 2005 erschienenen „Final Fantasy VII: Advent Children“ (für uns die bisher beste Videospielverfilmung aller Zeiten!) zu sehen. Anlässlich der diesjährigen Veröffentlichung des nunmehr 15. Teils der kultigen Rollenspielreihe am 30. September 2016 werden sowohl „Kingsglaive“ als auch eine Anime-Serie zu „Final Fantasy XV“ erscheinen. Der komplett computergenerierte Animationsfilm aus dem Hause Square Enix und Sony Pictures Entertainment dient als Vorgeschichte zur Handlung des Videospiels.

    Kingsglaive: Final Fantasy XV“, der unter der Regie von „Final Fantasy VII: Advent Children“-Macher Takeshi Nozue ganze drei Jahre in der Mache gewesen sein soll, wird noch vor dem Erscheinen des Games (dessen Deluxe Edition und Ultimate Collector's Edition den Film auf Blu-ray enthalten wird) als digitale Version veröffentlicht. In Japan wird das Fantasy-Abenteuer außerdem schon am 9. Juli 2016 in den Kinos gezeigt. Auf der aktuell stattfindenden Videospielmesse E3 wurde darüber hinaus kürzlich verkündet, dass der Film sogar in einigen US-Kinos ab dem 19. August 2016 laufen wird. Ob „Final Fantasy“-Fans in Deutschland ebenfalls in diesen Genuss kommen werden, bleibt noch abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top