Mein Konto
    Ein Kind wird vermisst in "Hollow Creek": Erster Trailer zum Horror-Thriller mit Burt Reynolds

    Ein New Yorker Autor lässt sich zunächst von den Ereignissen in einem abgelegenen Ort für seinen nächsten Roman inspirieren, doch dann wird die Inspiration zum Albtraum. Hier ist der erste Trailer zu „Hollow Creek“:

    Für den Autor Blake (Steve Daron) entpuppt sich der Umzug von New York in die Berge als Glücksgriff: Im Umland geschehen mysteriöse Ereignisse und für den Autor bietet dies den perfekten Stoff für seinen neuen Roman. Doch die Freude über die gefundene Inspiration währt nur kurz, denn schon bald werden Blake und seine Freundin Angelica (Guisela Moro) selbst in mysteriöse Vorgänge verwickelt…

    Im Horror-Thriller „Hollow Creek“ von Guisela Moro spielt u. a. auch noch Burt Reynolds mit, auf dem Heimkinomarkt wird der Film ab dem 8. September 2016 erhältlich sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top