Mein Konto
    "Elliot, der Drache" in voller Pracht in neuem Trailer zu Disneys "Schmunzelmonster"-Remake

    Lange Zeit hat Disney ein großes Geheimnis um das Aussehen der titelgebenden Kreatur in „Elliot, der Drache“ gemacht. Nach ersten Andeutungen und Bildern ist das „Schmunzelmonster“ nun auch im neuen Trailer zum Remake in voller Pracht zu sehen.

    Der etwas sonderbare Holzschnitzer Mr. Meachum (Robert Redford) ist bekannt dafür, den Kindern aus seiner Heimat im Nordwesten der USA Geschichten von einem Drachen zu erzählen, der in den Wäldern lebt. Seine Tochter, die Försterin Grace (Bryce Dallas Howard), hat die Erzählungen bislang als bloße Märchen abgetan – bis sie eines Tages auf den 10-jährigen Waisenjungen Pete (Oakes Fegley) trifft, der behauptet, tatsächlich mit einem freundlichen Drachen im nahegelegenen Wald zu hausen. Grace beginnt, der Sache auf den Grund zu gehen und muss feststellen, dass an der unglaublichen Geschichte wirklich etwas dran zu sein scheint.

    Mit „Elliot, der Drache“ hat Disney ein Remake des eigenen Kinderfilm-Klassikers „Elliot - Das Schmunzelmonster“ aus dem Jahr 1977 auf die Beine gestellt, in dem das geflügelte Wesen damals noch in gezeichneter Form mit echten Darstellern agierte. Für die Regie der Neuverfilmung, in der Elliot nun aus dem Computer stammt, war David Lowery („Saints - Sie kannten kein Gesetz“) verantwortlich. In die deutschen Kinos fliegt das generalüberholte Schmunzelmonster am 25. August 2016.

    Hollywood geht auf Nummer sicher: 25 Remakes, Reboots und Sequels, die demnächst ins Kino kommen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top