Mein Konto
    "Fight Club" trifft "King Kong": Düsterer neuer Trailer zu "Legend Of Tarzan" mit Alexander Skarsgård

    In „Legend Of Tarzan“ wächst Alexander Skarsgård im Urwald unter Affen auf, doch im neuen Trailer muss sich der König des Dschungels zuerst seiner „Familie“ stellen, bevor er auf ihre Hilfe hoffen kann:

    Nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) unter Affen aufgewachsen ist, kehrt er dem Dschungel den Rücken und beginnt als John Clayton III. ein neues Leben in London. Er heiratet Jane (Margot Robbie) und gewöhnt sich an den zivilisierten Alltag unter Menschen. Ein Gesuch der englischen Königin führt allerdings dazu, dass der König des Dschungels nach zehn Jahren zu seiner alten „Familie“ zurückkehrt, um dem perfiden Kriegstreiber Captain Leon Rom (Christoph Waltz) das Handwerk zu legen. Angewiesen auf die Hilfe der Affen, stellt sich Tarzan seiner Vergangenheit – vor allem sein ehemaliger Gorilla-Bruder scheint noch eine offene Rechnung mit ihm zu haben.

    Unter der Regie von „Harry Potter“-Regisseur David Yates gehören neben den bereits genannten Schauspielern u. a. noch Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou, Jim Braodbent, Ella Purnell und Casper Crump zum Cast von „Legend Of Tarzan“. Die Action-Adaption von Edgar Rice Burroughs Romanklassiker startet hierzulande am 28. Juli 2016 in den Kinos.

    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top