Mein Konto
    "Die Jones - Spione von nebenan": Erster Trailer zur Agentenkomödie mit "Wonder Woman" Gal Gadot

    Wenn die neuen Nachbarn Gal Gadot und Jon Hamm zu perfekt sind, um wahr zu sein, dann muss etwas mit ihnen nicht in Ordnung sein. Im ersten Trailer zu „Die Jones – Spione von Nebenan“ finden Zach Galifianakis und Isla Fisher heraus, was los ist.

    Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) leben ein ganz normales und glückliches Leben in einer Vorstadtidylle ohne nennenswerte Aufreger. Doch eines Tages ziehen nebenan neue Leute (Gal Gadot und Jon Hamm) ein und die scheinen auf den ersten Blick das perfekte Paar zu sein: unglaublich attraktiv und immens erfolgreich in allen Belangen des Lebens noch dazu. Doch irgendwie trauen Jeff und Karen der Perfektion nicht und deshalb stellen sie schon bald Nachforschungen über ihre neuen Nachbarn an. Und siehe da, es handelt sich bei ihnen um Geheimagenten im Auftrag der Regierung. Ehe sie sich versehen, befinden sich Jeff und Karen mittendrin in der Action…

    Die Jones - Spione von Nebenan“ wurde von Greg Mottola in Szene gesetzt, der auch schon für „Superbad“ oder „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ verantwortlich war. In den USA wird der Film am 21. Oktober 2016 an den Start gehen, in Deutschland ist es ab dem 1. Dezember so weit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top