Mein Konto
    "Willkommen bei den Hartmanns": Erster Trailer zur Familienkomödie mit Elyas M'Barek, Senta Berger und mehr

    „Männerherzen“-Regisseur Simon Verhoeven befasst sich in „Willkommen bei den Hartmanns“ mit der Flüchtlingssituation in Europa. Seht nun den ersten Trailer zur Familienkomödie mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Senta Berger und Heiner Lauterbach.

    Am 3. November 2016 startet „Willkommen bei den Hartmanns“ in den hiesigen Kinos. Für die Familienkomödie konnte Regisseur Simon Verhoeven gleich eine ganze Riege an namhaften Darstellern gewinnen. So sind neben Senta Berger, Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht auch „Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek, Florian David Fitz („Jesus liebt mich“) und Palina Rojinski („Traumfrauen“) dabei.

    Der Filmemacher beschäftigt sich in seinem Werk mit der Situation der Flüchtlinge in Europa. Die Komödie handelt von Familie Hartmann und ihren turbulenten Zeiten, als Mutter Angelika einen Flüchtling in ihrem Zuhause aufnehmen will – ohne die Zustimmung ihres Mannes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top