Mein Konto
    "Three": Erster Trailer zum bleihaltigen Krankenhaus-Actioner von "Vengeance"-Regisseur Johnnie To
    Von David Herger — 26.06.2016 um 08:00

    In „Three“ findet sich eine Chriurgin (Vicky Zhao Wei) im Kreuzfeuer zwischen schießwütigen Gangstern und der Polizei wieder. Seht hier den ersten Trailer zum Hongkong-Thriller von Action-Experte Johnnie To („Vengeance“):

    So hat sich der Leiter (Louis Koo) eines Undercovereinsatzes der Polizei seinen Tag ganz sicher nicht vorgestellt: Erst zwingt ein berüchtigtes Verbrechergenie (Wallace Chung), dem er und seine Männer seit langem schon auf der Spur sind, die Polizei zum Einsatz ihr Feuerwaffen und dann landet der verwundete Killer auch noch im Krankenhaus. Dort wartet der gerissene Kriminelle nur darauf, von seinem Gefolge befreit zu werden. Doch der Cop, der ganz besessen auf die Festnahme des unberechenbaren Verbrechers und seiner ganzen Gang ist, lässt so einfach nicht locker. Als dann aber auch noch eine schöne Chriurgin (Vicky Zhao Wei) ins Kreuzfeuer gerät, läuft die Situation vollends aus dem Ruder...

    Three“ ist der neueste Streich von Hongkongs Action- und Thriller-Experten Johnnie To, der sich auch im Rest der Welt mit Werken wie „The Story of Ah Long“, „Fulltime Killer“, „Breaking News“ und „Vengeance“ einen Namen machen konnte. To führte bei „Three“ nicht nur Regie, sondern übernahm auch die Produktion. In den chinesischen Kinos ist der bleihaltige Actioner am 24. Juni 2016 gestartet, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top