Mein Konto
    "The Strain": Erster Trailer zur 3. Staffel der Vampir-Horrorserie von Guillermo del Toro

    In der 3. Staffel „The Strain“ geht der durch eine verheerende Vampirseuche herbeigeführte Kampf um Leben und Tod in New York weiter. Seht hier den ersten Trailer zu den neuen Folgen der von Guillermo del Toro („Hellboy“) erdachten Horrorserie:

    Auch in der dritten Staffel der Horrorserie geht für die New Yorker der blutige Kampf um Leben und Tod weiter. Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seine Mitstreiterin Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) wollen die verheerende Vampirseuche, die den Big Apple innerhalb weniger Wochen in ein reines Schlachtfeld verwandelt hat, ein für alle Mal stoppen. Während die beiden eine biologische Waffe entwickeln, um die Seuche auszumerzen, macht sich Vampirjäger Professor Abraham Setrakian (David Bradley) auf die Suche nach einem nur aus Legenden bekannten Buch, mit dem die Vernichtung der Blutsauger herbeigeführt werden könnte...

    Staffel 3 der Horrorserie „The Strain“, die auf der gleichnamigen Romanreihe von Filmemacher Guillermo del Toro („Hellboy“, „Pans Labyrinth“) und Chuck Hogan basiert und laut del Toro noch eine vierte und fünfte Staffel bekommen soll, wartet nicht länger wie die erste und zweite Staffel „The Strain“ mit 13, sondern nur noch mit zehn Episoden auf. Die erste Folge der dritten Staffel läuft am 28. August 2016 auf dem US-Kabelsender FX. Hierzulande dürften die neuen Episoden im Anschluss wie bisher auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top