Mein Konto
    "Trollhunters": Anton Yelchin, Ron Perlman und Kelsey Grammer übernehmen Sprechrollen in Guillermo del Toros Animationsserie

    Mehrere namhafte Darsteller werden den Bewohnern der Fantasiewelt von Guillermo del Toros kommender Netflix-Serie „Trollhunters“ mit ihren Stimmen Leben einhauchen: Anton Yelchin, Ron Perlman und Kelsey Grammer wurden als Sprecher verpflichtet.

    Metropolitan FilmExport

    Während des Annecy Animation Festivals (via Deadline) hat Filmemacher Guillermo del Toro („Crimson Peak“) einige Darstellernamen verkündet, die nun ganz oben auf der Sprecherliste seiner kommenden Animationsserie „Trollhunters“ stehen: Anton Yelchin („Star Trek“), Ron Perlman („Hellboy“) und Kelsey Grammer („X-Men: Der letzte Widerstand“) stoßen zum Sprechcast der Netflix-Serie.

    In der Fantasiewelt des Animations-Abenteuers macht Jim (Yelchin) gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden eine merkwürdige Entdeckung: Unter den Straßen und Häusern ihres Vortortes Arcadia verbirgt sich eine wundersame Welt voller Gestalten, die sie bisher nur aus Gruselmärchen kannten. Gute und böse Trolle verfechten dort eine Auseinandersetzung, die fortan ihr Leben beeinflussen soll.

    Der von Yelchin gesprochene Jim wird als durchschnittlicher Teenager beschrieben, für den eine aufregende Abenteuerreise beginnt, nachdem er ein mystisches Amulett findet. Grammer wird Blinky seine Stimme leihen, einem gutherzigen Troll, der sich mit Jim anfreundet. Perlman wird derweil den bösartigen Troll Bular sprechen, der gegen Jim und seine Freunde in den Kampf zieht. „Trollhunters“ soll im Dezember 2016 auf Streaming-Dienst Netflix zur Verfügung gestellt werden.

    Vielleicht kommen Guillermo del Toro und Ron Perlman bei den Synchronarbeiten ja auch mal wieder auf „Hellboy 3“ zu sprechen, zudem sich Perlman jüngst jedoch wenig optimistisch gab. Für del Toro steht derweil auch noch „The Shape Of The Water“ an, für den er sich u. a. Sally Hawkins und Richard Jenkins vor die Kamera holt, während Perlman auf den Leinwänden demnächst in dem heißerwarteten „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (dt. Kinostart: 17. November 2016) zu sehen sein wird. Grammer ist in den Kinos Anfang Mai 2016 mit „Bad Neighbors 2“ an den Start gegangen und Yelchin kehrt in wenigen Wochen in seiner Rolle als Pavel Chekov zurück. „Star Trek Beyond“ läuft am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top