Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Disney präsentiert neuen Trailer zur Jubiläums-Edition des Zeichentrick-Klassikers

    Disney-Fans warten schon gespannt auf die 2017 startende Realverfilmung „Beauty And The Beast“ mit Emma Watson („Harry Potter“), doch 2016 darf man sich erst mal über die Jubiläums-Edition des animierten Klassikers „Die Schöne und das Biest“ freuen:

    Während Disney-Fans schon jetzt dem Kinostart von Bill Condons „Beauty And The Beast“-Neuverfilmung mit „Harry Potter“-Star Emma Watson und Dan Stevens („Downton Abbey“) entgegenfiebern und dem kurzen Teaser-Trailer zu dem Märchen kürzlich zum YouTube-Rekord verhalfen, bewirbt der Mäusekonzern nun auch die diesjährige Neuveröffentlichung seines gleichnamigen Zeichentrick-Klassikers. Dieser feiert 2016 nämlich sein 25-jähriges Jubiläum, was Disney mit einer High-Definition-Version von „Die Schöne und das Biest“ auf Blu-ray und DVD zelebriert. Diese „Anniversary Edition“ wird nicht nur mit besserem Bild und Ton, sondern auch einer ganzen Bandbreite von Special Features (u. a. unterschiedliche Versionen des Films, Making-ofs und ein Sneak Peek auf die kommende Realverfilmung) aufwarten.

    Die Jubiläums-Edition von „Die Schöne und das Biest“ erscheint in den USA am 6. September 2016 auf Blu-ray und DVD, wann und ob diese Edition auch den Weg nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber der Kinostarttermin von Condons besagter Realverfilmung von Disneys Zeichentrick-Klassiker: Diese startet am 30. März 2017 in den deutschen Kinos. Neben Watson und Stevens sind in „Beauty And The Beast“ unter anderem Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Luke Evans, Kevin Kline, Stanley Tucci und Josh Gad zu sehen und/oder zu hören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top