Mein Konto
    "The Ardennes - Ohne jeden Ausweg": Deutscher Trailer zum belgischen Thriller mit "Broken Circle"-Star Veerle Baetens
    Von Woon-Mo Sung — 28.06.2016 um 21:00

    In vier Jahren hinter Gittern kann sich die Welt da draußen gewaltig ändern, wie ein Gangster schmerzlich erfahren muss. Aber können er und seine Bruder nochmal zueinander finden? Hier ist der deutsche Trailer zu „The Ardennes - Ohne jeden Ausweg“.

    Nach einem misslungenen Einbruch wird der Draufgänger Kenny (Kevin Janssens) geschnappt, während seinem Bruder Dave (Jeroen Perceval) die Flucht gelingt. Vier Jahre sitzt Kenny im Gefängnis, in denen er seinen Bruder nicht verpfeift. Doch als er wieder auf freien Fuß kommt, ist nichts mehr so wie es einmal war. Seine Freundin Sylvie (Veerle Baetens) hat ihm mittlerweile den Rücken gekehrt und sich ausgerechnet in Dave verliebt, von dem sie nun schwanger ist. Beide möchten nur noch ein friedliches Leben fernab jedweder Kriminalität führen. Doch als Kenny eines Tages mit einer Leiche im Kofferraum aufkreuzt, droht er damit, alles zunichte zu machen… Mit „The Ardennes - Ohne jeden Ausweg“ legt Regisseur Robin Pront seinen ersten Spielfilm vor, der ab dem 26. August 2016 auf DVD und Blu-Ray in deutschen Verkaufsregalen stehen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top