Mein Konto
    "Das Morgan Projekt" läuft schief: Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Kate Mara und Paul Giamatti

    Was da in einer einsamen Forschungseinrichtung erschaffen wurde, bringt sogar die knallharte Krisenmanagerin, die Kate Mara in „Das Morgan Projekt“ spielt, mächtig ins Schwitzen. Seht hier den ersten deutschen Trailer:

    Wenn der Mensch sich als Schöpfer versucht, nimmt das selten ein gutes Ende, das lehrte uns bereits Mary Shelleys „Frankenstein“ und in der jüngeren Filmgeschichte u. a. „Wer ist Hanna?“ und „Ex Machina“. Im Mystery-Thriller „Das Morgan Projekt“ bauen sich nun ebenfalls ein paar Wissenschaftler einen „verbesserten Menschen“ zusammen – mit dem Ergebnis, dass eine der Mitarbeiterinnen bald von dem Produkt dieses Experiments tätlich angegriffen wird. Zur Schadensbegrenzung holt man eine mit allen Wassern gewaschene Krisenmanagerin (Kate Mara) herbei, doch auch die ist der aus dem Ruder laufenden Situation kaum gewachsen, denn die genmanipulierte Morgan (Anya Taylor Joy) bricht aus ihrem Gefängnis aus…

    Der Sci-Fi-Thriller „Das Morgan Projekt“ kommt am 24. November 2016 ins Kino, unter der Regie von Luke Scott standen u. a. auch noch Toby Jones („Die Poesie des Unendlichen“), Paul Giamatti („Straight Outta Compton“), Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“) und Boyd Holbrook („Run All Night“) vor der Kamera. Hier könnt ihr euch den Trailer in der englischen Originalfassung ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top