Mein Konto
    "BFG - Big Friendly Giant": Neuer deutscher Trailer zu Steven Spielbergs 4-Sterne-Kinomärchen
    Von Markus Trutt — 29.06.2016 um 11:34

    Mit „BFG - Big Friendly Giant“ hat sich Regie-Altmeister Steven Spielberg der Adaption einer Geschichte des Kinderbuchautors Roald Dahl gewidmet. Nun liefert ein neuer deutscher Trailer einen weiteren Eindruck vom besonders fantasievollen Ergebnis.

    Da es unter Schlaflosigkeit leidet, begibt sich das kleine Waisenmädchen Sophie (Ruby Barnhill) nachts regelmäßig auf Streifzug durch das Heim, in dem sie lebt. Als Ruby dabei eines Tages draußen einen waschechten Riesen (Mark Rylance) erspäht, nimmt dieser sie prompt mit in das Reich der Riesen. Spätestens dort stellt sie fest, dass es sich bei ihrem „Entführer“ glücklicherweise um ein besonders freundliches Exemplar seiner Gattung handelt, das sie an allerlei Abenteuern teilhaben lässt. Ganz anders sieht es jedoch mit den restlichen Bewohnern seiner Heimat aus, die noch größer sind und Menschen zum Fressen gern haben.

    BFG - Big Friendly Giant“ basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch des britischen Autors Roald Dahl („Charlie und die Schokoladenfabrik“), das hierzulande erstmals 1984 unter dem Titel „Sophiechen und der Riese“ erschienen ist. Von uns gab es für das visuell beeindruckende Fantasy-Märchen von Regielegende Steven Spielberg bereits 4 Sterne. Mit eigenen Augen könnt ihr euch ab dem 21. Juli 2016 von der Qualität des Films überzeugen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos
    15 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top