Mein Konto
    "Findet Dorie": Erster deutscher Trailer zum rührenden "Findet Nemo"-Sequel

    Bis zum hiesigen Kinostart von „Findet Dorie“ müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Doch um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es nun immerhin den ersten deutschen Teaser-Trailer zu Pixars „Findet Nemo“-Fortsetzung!

    Nachdem sie gemeinsam mit Clownfisch Marlin (Stimme im Original: Albert Brooks) nach einer abenteuerlichen Odyssee dessen Sohn Nemo (Hayden Rolence) finden und retten konnte, lebt die vergessliche Doktorfisch-Dame Dorie (Ellen DeGeneres) mittlerweile ein ruhiges Leben inmitten ihrer neuen Freunde. Doch als ihr eines Tages Bruchstücke alter Erinnerungen an ihre Eltern durch den Kopf schwirren, beschließt sie kurzerhand, die beiden aufzuspüren. So begibt sie sich erneut auf eine turbulente Reise, die sie diesmal bis ins Meeresbiologische Institut von Kalifornien führt.

    Auch wenn in der obigen deutschen Vorschau noch nicht Comedy-Star Anke Engelke als Titelfigur Dorie zu hören ist, wird der Comedy-Star auch in „Findet Nemo 2: Findet Dorie“ wieder den Doktorfisch ohne Kurzzeit-Gedächtnis sprechen. Und auch ihr Kollege Christian Tramitz kehrt als Nemos Vater Marlin ins Synchronstudio zurück. Hinter den Mikros gesellen sich zu ihnen in kleineren Rollen außerdem noch Schwimmerin Franziska van Almsick, der Münchner „Tatort“-Kommissar Udo Wachtveitl sowie die YouTube-Stars Aaron Troschke, Julian Hannes und Amir Yarahi.

    Ab dem 29. September 2016 können wir uns dann von ihren stimmlichen Talenten in den deutschen Kinos überzeugen. Wie uns „Findet Dorie“ abseits dessen gefallen hat, könnt ihr aber schon jetzt in der FILMSTARTS-Kritik zum Animations-Abenteuer nachlesen.

    Rangliste: Alle Pixar-Filme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top