Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Bilder von Tom Holland als Spidey und weiterer Cast-Neuzugang für das Marvel-Abenteuer
    Von David Herger — 30.06.2016 um 14:15

    Neben einem weiteren Cast-Neuzugang gibt es auch eigene neue Fotos vom Set der Marvel-Comicverfilmung „Spider-Man: Homecoming“ zu begutachten. Seht hier die Bilder von Tom Holland als Titelheld in kompletter Spidey-Montur.

    Marvel Studios
    Erst vergangene Woche haben die Dreharbeiten zur Marvel-Comicverfilmung „Spider-Man: Homecoming“ begonnen, da erreichen uns schon die ersten Bilder vom Set des Superhelden-Abenteuers. Die exklusiven Bilder vom Set wurden von den Kollegen der Filmseite Looper festgehalten und veröffentlicht. Auf den Fotos kommt der von Tom Holland („Im Herzen der See“) gespielte Titelheld in voller Spidey-Montur zum Einsatz:


    Darüber hinaus gibt es schon wieder einen Neuzugang zum Cast des nunmehr zweiten „Spider-Man“-Reboots zu vermelden: Tyne Daly. Laut Deadline werde die 70-jährige US-Schauspielerin, die demnächst im Drama „Hello, My Name Is Doris“ an der Seite der „The Amazing Spider-Man“-Veteranin Sally Field zu sehen sein wird, in einer bisher unbekannten Rolle in der Comicadaption mitspielen. Erst kürzlich wurden Michael Mando („Better Call Saul“), Bokeem Woodbine („Fargo“) und Abraham Attah („Beasts Of No Nation“) als Neuzugänge bestätigt.

    In „Spider-Man: Homecoming“ bekommt es der Wandkrabbler mal wieder mit einem neuen Bösewicht (gespielt von „Birdman“-Star Michael Keaton) zu tun und auch mit seinem Alltag an der High School darf sich der mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Peter Parker beschäftigen. Während Marisa Tomei („The Wrestler“) als Tante May ihrem Neffen bei letzterer Angelegenheit seelisch und moralisch unter die Arme greifen wird, wird Peters Alter Ego von seinem in „The First Avenger: Civil War“ gewonnenen Förderer Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) unterstützt.

    In den deutschen Kinos startet die Comicverfilmung von Jon Watts („Clown“, „Cop Car“) am 6. Juli 2017. Neben den genannten spielen in der Koproduktion zwischen Marvel und Sony Pictures unter anderem noch Nickelodeon-Star Zendaya („K.C. Undercover“), Tony Revolori („Grand Budapest Hotel“), Logan Marshall-Green („Prometheus – Dunkle Zeichen”), Donald Glover („Community“) und Martin Starr („Silicon Valley“) mit.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top