Mein Konto
    Hat er oder hat er nicht? Im ersten Trailer zu "A Kind Of Murder" soll Patrick Wilson Jessica Biel ermordet haben

    Hach ja, wie es denn wohl wäre, wenn man seine eigene Frau umbringen würde - schließlich liegt die Ehe eh in Trümmern. Solche Gedanken werden Patrick Wilson im ersten Trailer zu „A Kind Of Murder“ jedoch bald zum Verhängnis.

    Der Architekt und Hobby-Krimiautor Walter Stackhouse (Patrick Wilson) steckt in einer ziemlich unglücklichen Ehe mit der erfolgreichen Immobilienmaklerin Clara (Jessica Biel) fest. Den absoluten Todesstoß bekommt ihre Beziehung dann durch eine Affäre, die Walter beginnt. Frustriert von seinem Leben stellt er sich vor, wie es wohl wäre, wenn er Clara einfach umbringen würde. Eines Tages erreicht ihn dann die schreckliche Nachricht: Clara wurde tot aufgefunden - und auf einmal ist Walter der einzig logische Tatverdächtige…

    A Kind Of Murder“ von Andy Goddard lief hierzulande erst kürzlich auf dem Filmfest in München. Wann er regulär in die Kinos kommen wird, ist allerdings noch fraglich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top