Mein Konto
    "Liebe ohne Krankenschein": Jessica Biel und Jake Gyllenhaal im deutschen Trailer zur Komödie, mit der David O. Russell nichts mehr zu tun haben will

    „Liebe ohne Krankenschein“ erscheint nach einer problemgeplagten Produktionsgeschichte mit acht Jahren Verspätung nun auch hierzulande auf DVD. Zu diesem Anlass gibt es nun den ersten deutschen Trailer zur prominent besetzten Komödie.

    Gerade eben noch schwebte Alice Eckle (Jessica Biel) mit ihrem Freund Scott (James Marsden) auf Wolke sieben. Doch als er ihr eines Abends einen Heiratsantrag machen will, jagt ihr ein tollpatschiger Handwerker versehentlich einen Nagel in den Kopf, der spürbare Auswirkungen auf ihr Verhalten hat. Da sie nicht krankenversichert ist, ist zunächst auch keine Besserung ihres Zustands in Sicht. Daher begibt sie sich wild entschlossen nach Washington, wo sie mithilfe des Kongressabgeordneten Howard Birdwell (Jake Gyllenhaal) das US-Gesundheitssystem revolutionieren will.

    Die Produktion von „Liebe ohne Krankenschein“ gestaltete sich als äußerst chaotisch. Schon im Jahr 2008 hatte Regisseur David O. Russell („I Heart Huckabees“) mit den Dreharbeiten zur Komödie begonnen. Doch ständige finanzielle Schwierigkeiten führten zu mehreren Unterbrechungen und schließlich gar zum kompletten Abbruch der Produktion. Eine Veröffentlichung galt daraufhin als sehr unwahrscheinlich.

    Doch im Jahr 2015 war es dann doch noch so weit. Unter dem Titel „Accidental Love“ hat es die Komödie mit sieben Jahren Verspätung in die US-Kinos geschafft. Der mit seinen gefeierten Filmen „The Fighter“, „Silver Linings“ und „American Hustle“ in der Zwischenzeit zum Oscarliebling aufgestiegene O. Russell hatte seinen Namen mittlerweile jedoch komplett vom Projekt zurückgezogen. Am 28. Juli 2016 erscheint der Film unter dem Titel „Liebe ohne Krankenschein“ nun auch in Deutschland direkt auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top