Mein FILMSTARTS
    "Why Him?": Bryan Cranston vs. James Franco im ersten Trailer zur Komödie
    Von Maren Koetsier — 30.06.2016 um 17:02

    Bryan Cranstons Ned lernt in „Why Him?“ den Freund seiner Filmtochter kennen – und kann ihn nicht leiden. Gespielt wird der Schwiegersohn in spe von James Franco. Wie die beiden Herren aneinandergeraten, seht ihr im ersten Trailer.

    Zoey Deutch spielt in der Komödie von John Hamburg („Trauzeuge gesucht!“) eine verliebte Tochter, die ihren Freund Laird (James Franco) ihrer Familie vorstellen will. Zu Besuch in Stanford bricht für den übervorsorglichen Vater (Bryan Cranston) gleich ein wahrer Albtraum an, denn hinter der besseren Hälfte seines Lieblings steckt ein verschrobener Milliardär, den er absolut nicht ausstehen kann. Sein Penik-Level steigt ins Unermessliche an, als er erfährt, dass er ihr einen Antrag machen will. Dass die beiden heiraten, gilt es zu verhindern, denn für Ned ist klar: Das wäre der größte Fehler ihres Lebens bewahren.

    In „Why Him?“ sind außerdem noch Megan Mullally und Keegan-Michael Key dabei, wenn die Komödie am 12. Januar 2017 auf die große Leinwand kommt.

    20th Century Fox


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top