Mein Konto
    "Arrow" gegen Stardust geht in die nächste Runde: Wrestler bekommt Gastauftritt in der DC-Comic-Serie

    Vergangenes Jahr lieferten sich „Arrow“-Star Stephen Amell und der Wrestler Stardust ein Duell im Ring, nun wird der Kampf vor der Kamera fortgesetzt: Stardust wird in einer Episode von „Arrow“ eine Rolle übernehmen.

    The CW

    Im August vergangenen Jahres durfte sich Wrestling-Fan Stephen Amell einen Traum erfüllen und beim WWE SummerSlam gegen den professionellen Wrestler Stardust antreten. Nun revanchiert er sich bei seinem damaligen Gegner: Wie Comingsoon berichtet, wird Stardust alias Cody Rhodes in einer Episode der kommenden fünften Staffel der Superhelden-Serie „Arrow“ eine noch nicht näher bekannte Rolle spielen. „Ihr könnt wahrscheinlich erwarten, dass Stephen und ich wieder gegen einander kämpfen werden“, so viel konnte Rhodes im Rahmen des Heroes & Villains FanFest am vergangenen Wochenende immerhin verraten.

    Die – natürlich nur inszenierte – Rivalität zwischen Schauspieler und Wrestler geht also in die nächste Runde. Bereits vor dem ersten handfesten Duell im Ring stand – wie beim Wrestling üblich – ein ausgiebiges Vorgeplänkel: „Arrow“-Hauptdarsteller Amell und Stardust gerieten im Rahmen der Wrestling-Sendung „WWE Raw“ aneinander und lieferten sich danach ein Beleidigungsduell bei Twitter. Bei einer weiteren Ausgabe von „Raw“ wurde der „Arrow“-Star von Stardust so lange provoziert, bis er den Ring stürmte und auf den Wrestler losging. Um den Konflikt zu beenden, wurde schließlich der eingangs erwähnte Tag-Team-Kampf beim SummerSlam vereinbart, den Amell und sein Partner, der britische Wrestler Neville, für sich entschieden.

    Welche Rolle Stardust nun genau übernimmt, erfahren wir wohl spätestens am 5. Oktober 2016, denn dann startet in den USA die fünfte Staffel von „Arrow“. Hierzulande läuft aktuell die vierte Staffel immer montags bei Vox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top