Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Intervention": Erster Trailer zur Indie-Komödie mit Melanie Lynskey, Cobie Smulders und weiteren Serien-Stars
    Von Helgard Haß — 06.07.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Wenn unter Freunden die Wahrheit ans Licht kommt: Wir haben für euch den ersten Trailer zur Indie-Komödie „The Intervention“ von und mit Clea DuVall.

    In „The Intervention“ beschließen vier befreundete Paare für ein gemeinsames Wochenende wegzufahren. Eines der Pärchen weiß allerdings nicht, dass die anderen den Trip als Intervention geplant haben, da sie mit ihrer Ehe alles andere als zufrieden sind. Neben Cobie Smulders, die als Robin in „How I Met Your Mother“ bereits des Öfteren mit Interventionen zu tun hatte, zählen zu dem Ensemble-Cast auch noch Clea DuVall („Veep - Die Vizepräsidentin“),  Natasha Lyonne („Orange Is the New Black“), Vincent Piazza („Boardwalk Empire“), Jason Ritter („Parenthood“), Ben Schwartz („House of Lies“), Alia Shawkat („Arrested Development“ ) und Melanie Lynskey („Two And A Half Men“).

    Lynskey konnte für ihre Rolle in der Indie-Komödie beim Sundance Film Festival 2016, wo der Film Premiere feierte, einen Spezialpreis der Jury mit nach Hause nehmen. In den USA startet „The Intervention“, bei dem Darstellerin Clea DuVall auch für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnet, Ende August 2016 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top